Trainer gesucht!

Ab der Saison 2023/2024 suchen wir für unsere 2. Herren noch Trainer und Betreuer. Derzeit wird die zweite Herren vom 2. Vorsitzenden Johannes Hogelücht und Fußballobmann Fabian Roolfs trainiert. Die beiden sollen aber etwas von Ihrer Arbeit im Verein entlastet werden und sich auf die Vorstandsarbeit konzentrieren. Aufgrund dessen suchen wir zur kommenden Saision noch Trainer und Betreuer für die zweite Herren. Euch erwartet ein Kader von ca. 20 Spielern sowie ein Verein mit insgesamt 3 aktiven Herrenmannschaften. Zudem stehen Hogelücht und Roolfs auch weiterhin zur Verfügung, wenn es Fragen oder Anregungen gibt. Die Mannschaft selbst spielt seit einem Jahr in der Ostfrieslandklasse C und hat diese auf dem 4 Platz beendet.

Solltet Ihr lieber Fußball spielen und habt diesen Beitrag nur aus Interesse gelesen. So seid ihr herzlich eingeladen am Training der zweiten Herren mit zu machen und Teil des SV Leezdorf zu werden.

Bei Fragen könnt ihr gerne direkt über Facebook schreiben oder ihr kontaktiert Fabian Roofs unter +49 171 8696510.